Surf- und Kite-Spot Gahlkow

Dieser Wind- und Kitesurfspot funktioniert bei Westwind über Nordwind bis Ostwind. Besonders beliebt ist er bei Windsurfern, da es schon nach wenigen Metern knietief ist. Trotzdem bleibt der Spot auch weit in den Bodden hinein ein Stehrevier.

Der Spot in Höhe der Bungalowsiedlung in Gahlkow ist besonders bei den einheimischen Wassersportlern sehr beliebt. Der ruhig gelegene naturbelassene Strand am Greifswalder Bodden ist ideal, um erste Erfahrungen mit Wind, Wasser und Wellen zu sammeln. Das Wasser ist bis zu 800 Meter nur stehtief. Es gibt einen kleinen Parkplatz direkt an der Straße - schnell sein lohnt sich. Ansonsten gibt es auch noch einen größeren, kostenpflichtigen Parkplatz in der Nähe. 

Ausstattung:

  • Parkplatz < 100m vom Spot 

Detaillierte Informationen zum Spot Gahlkow gibt es auf der verlinkten Webseite von www.surflocal.de. Dort findet ihr zudem 3D-Panoramafotos zum Spot, könnt Kontakt zu den Locals knüpfen oder euch zum gemeinsamen Surfen mit Freunden verabreden.

Anbieter

Details auf einen Blick

Surf- und Kite-Spot Gahlkow

Boddenweg
17509 Gahlkow