Zum Hauptinhalt springen

Kunst:Offen in Vorpommern 2020

Jedes Jahr zu Pfingsten öffnen Künstler in ganz Vorpommern ihre Galerien, Werkstätten und Ateliers und geben allen Interessierten die Möglichkeit, Kunst am Ort des Entstehens zu erleben.

Kunst:Offen in Vorpommern 2020 befindet sich in den Startlöchern!

Alle Jahre wieder zu Pfingsten, steht die Kunstveranstaltung Kunst:Offen vor der Tür, welche in den letzten Jahren den Teilnehmerrekord (rund 32.000 Besucher im Jahr 2019) immer weiter in die Höhe schrauben konnte. Dies bestätigt, dass Kunst:Offen als Veranstaltung weiterhin wächst und immer noch Potential hat. Vom 30.5.-01.06.2020 können Kunstinteressierte den Künstlern über die Schulter schauen, bei Workshops mitmachen oder sich verschiedene Vorführungen ansehen. Seit 1994 hat Kunst:Offen einen besonderen Stellenwert bei vielen Kunstliebenden in Vorpommern und zieht auch jedes Jahr neue Besucher in die Region.

Bei Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter der 03834/ 891189 oder per E-Mail unter info@vorpommern.de

Kunst:Offen in Vorpommern wird zum 26. Mal in Folge vom Tourismusverband Vorpommern e. V. organisiert.

Anmeldungen ab jetzt!

Kunst:Offen in Vorpommern 2020
Unser Hauptsponsor

Die Stadtwerke Greifswald engagieren sich seit Jahren für die kulturelle Vielfalt in der Region – wir sagen Danke!

Unser Hauptsponsor

Die Sparkasse Vorpommern ist eine regional verwurzelte Bank, die sich gesellschaftlich stark für die Menschen vor Ort engagiert. Da erklärt es sich von selbst, dass sie Kunst:Offen als Hauptsponsor unterstützt. Wir sagen Danke!