Resort Stettiner Haff

Besondere Momente, unvergessliche Abenteuer und Entspannung pur für alle – egal ob jung, ob alt, für Menschen mit oder ohne Einschränkung – das bieten unsere 5 Ferienhäuser vom Resort Stettiner Haff im idyllischen Fischerdorf Altwarp. Ob Urlaub in Familie oder mit Freunden – die Häuser mit je 3 Schlaf-, 3 Badezimmer, Sauna, Kamin und Wasserblick bieten zu jeder Jahreszeit viel Platz für einen erholsamen Urlaub.

Unsere Ferienhäuser am Stettiner Haff

Das Stettiner Haff ist einzigartig und genauso sind es auch unsere 5 Ferienhäuser, die sich perfekt in ihre natürliche Umgebung einfügen:
Von außen bestechen die im nordischen Stil gehaltenen Häuser durch ihre moderne Optik mit viel hellem Holz und einer klaren Linie, die sich auch im Inneren fortsetzt. Dort heißt ein wohnliches Ambiente, geprägt von barrierefreiem Komfort und vielen Ausstattungsfeatures die Gäste willkommen. Hier findet jeder seinen Lieblingsort und die beste Erholung nach einem ereignisreichen Tag am Stettiner Haff.

Meist wirkt es ein wenig wie aus der Zeit gefallen, wenn man das Fischerdorf Altwarp am Stettiner Haff erreicht. Natürlich im positiven Sinn. Denn hier scheinen die Uhren etwas langsamer zu ticken, wirken die Menschen gemütlicher und die Landschaft schöner, weil sie noch wild und ursprünglich ist.

Dieses vielfältige Paradies voller Charme und reicher Natur haben wir zu unserem Lebensort gemacht. Doch wir wollen ihn nicht für uns allein behalten. Wir möchten allen Menschen – ob jung oder alt, mit oder ohne Beeinträchtigung – zeigen, welche Magie und Kraft diesem Ort innewohnt.

Deshalb laden wir Sie hierher zu uns ins Resort Stettiner Haff - zu unseren 5 barrierefreien Ferienhäusern mit Wasserblick, Kamin und Sauna und insgesamt 30 Schlafplätzen - ein, um sich selbst davon ein Bild zu machen.

 

Anbieter

Details auf einen Blick

Resort Stettiner Haff

Am Hafen 10 - 12
17375 Altwarp

Telefon: 01724093428

info@resort-stettiner-haff.de