Die ARTisten

Kunst:Offen in Vorpommern 2023

Bernd Dickau: Ölmalerei, Acrylmalerei, Videoinstallationen, Fotografie

Bitte beachten: Die ARTisten stellen nur von Sonntag bis Montag aus. Am Samstag KEINE Ausstellung und kein Verkauf

Die ARTisten ist eine Gruppe von Hobby-Künstlern aus Mecklenburg-Vorpommern, die allein vor Ort arbeiten, sich aber auch in Abständen zum gemeinsamen Malen und künstlerischen Austausch treffen.
In diesem Jahr stellen Jens Kühn, Antje und Bernd Dickau ihre Werke zu "Kunst:Offen" aus.
Jens Kühn, aus Schwerin, widmet sich hauptsächlich der Fotografie, Zeitrafferaufnahmen und Videoinstallation. Nebenbei malt er, vorzugsweise Landschaften in Acryl.
Antje Dickau ist in der abstrakten Malerei in Acryl, mit warmen, harmonischen Farbtönen unterwegs.
Bernd Dickau malt hauptsächlich Landschaftsbilder und maritime Motive in Öl, aber auch ausdrucksstarke, großformatige ilder in Acryl.

 

 

Veranstaltungsort

Die ARTisten
Bernd Dickau
Neue Straße 4
17489 Greifswald
Ryckwarts@gmx.de

Anbieter

Die ARTisten
Bernd Dickau
Neue Straße 4
17489 Greifswald
Ryckwarts@gmx.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 27.05.2023 bis 29.05.2023
Veranstaltungskategorie
Ausstellung, KunstOffen