Arno Zillmers - Open Mic aus der Wabe Berlin

Offene Bühne für Nachwuchskünstler

 

...ist eine offene Bühne für Nachwuchskünstler aller Genres, die in der „Wabe”, einer der

renommiertesten Bühnen Berlins stattfindet. Mit dieser Veranstaltung wird im Sinne der Jugend- und Kulturförderung eine Auftrittsplattform für junge anspruchsvolle Talente geschaffen.

Zu jedem Open Mic übernehmen erfahrene Musiker als Paten die Schirmherrschaft des Abends, berichten über ihren Weg zur professionellen Musik und treten mit den Nachwuchstalenten gemeinsam auf. Nachwuchs bedeutet dabei altersunabhängig, das wird sich bereits in der ersten Show zeigen. 


Der Musiker und Songwriter Arno Zillmer startete seine ersten musikalischen Schritte in seinem Heimatort Zinnowitz. Von dort aus führte ihn sein Weg auf die Bühnen Deutschlands, Österreichs und Englands. 


Zillmer hat auch eine sozialpädagogische Ausbildung, wirkte erfolgreich als Musikcoach und in der Förderung junger Nachwuchskünstler, sowie der Umsetzung zahlreicher musikalisch-künstlerischer Projekte.


Seit 2018 verantwortet Arno Zillmer inhaltlich und organisatorisch die monatliche Talenteshow „Open Mic“, im Sinne der Nachwuchsförderung in der Wabe in Berlin. Er fungiert dabei als Gastgeber und Moderator.


Eine Veranstaltung der Kurverwaltung Zinnowitz, Neue Strandstraße 30, 17454 Zinnowitz. Karten unter   service@kv-zinnowitz.de und  038377 4920.

 

Veranstaltungsort

Das gelbe Theater - Die Blechbüchse
Seestraße 8
17454 Zinnowitz
Telefon: +49 (0)38377 40936
info@theater-anklam.de
http://www.blechbuechse.de

Anbieter

Vorpommersche Landesbühne Anklam GmbH
Leipziger Allee 34
17389 Anklam
Telefon: 039712688800
info@vorpommersche-landesbuehne.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 24.07.2022
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne
Die nächsten Termine
  • Sonntag, 24.07.2022
    19:30 - 21:00 Uhr