Nr. 03/2015 16.01.2015

Seminarangebote im  Tourismus Seminarzentrum Vorpommern
Fit in wichtigen Tourismusfragen

Vorpommern/Greifswald. Der Tourismusverband Vorpommern bietet im Januar und Februar 2 Seminare zu aktuellen tourismusrelevanten Themen an.  Das erste Seminar zum Thema „Online Marketing und Social Media“ findet am 26.01.2015 von 16.00 bis 20.00 Uhr statt. In dem 4-stündigen Seminar werden Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Gästeansprache und -gewinnung im Internet vermittelt.

Ein weiteres 2-tägiges Seminar zu "Rechtlichen Grundlagen im Gastgewerbe - was Vermieter und Hoteliers beachten müssen“ findet am 16. und 18.02.2015 von 16.00 bis 20.00 Uhr, statt. An 2 Tagen informieren die Dozenten Kai Homberg und Ralf Leiendecker umfassend über Werbungsgesetze, die GEMA, den Umgang mit Leistungsmängeln und Stornierungen sowie über weitere rechtliche Rahmenbedingungen. Darüber hinaus können individuelle Fragen besprochen werden.

Die Seminare finden im Tourismus Seminarzentrum Vorpommern in der Fischstr. 11 in Greifswald statt. Beide Seminare sind gebührenpflichtig. Anmeldungen nimmt Ute Hannemann vom Tourismusverband Vorpommern e.V. unter seminare@vorpommern.de oder der Tel.  03834-891 0 entgegen. Mehr Informationen auf http://www.vorpommern.de/infos/wir-ueber-uns/

16.01.2015

Tourismusverband Vorpommern e.V.