Zum Hauptinhalt springen

Kunst:Offen in Vorpommern

Auch in diesem Jahr öffnen Künstler in ganz Vorpommern ihre Galerien, Werkstätten und Ateliers und geben allen Interessierten die Möglichkeit, Kunst am Ort des Entstehens zu erleben.

Ein einzigartig, turbulentes, aber dennoch erfolgreiches Kunst:Offen in Vorpommern 2021 liegt hinter uns. Zum mittlerweile 27. Mal öffneten über 240 Künstler:innen an über 138 Standorten ihre Galerien, Werkstätten und Ateliers. Die Veranstaltung lief vom 20. August bis zum 12. September, und somit zum ersten mal über 4 Wochenenden. Seit 1995 hat Kunst:Offen einen besonderen Stellenwert bei vielen Kunstliebenden in Vorpommern. Mit Führungen, Workshops, Live-Malerei, Theater, Musik, Performances und vielem mehr geben Künstler einen Einblick hinter die Kulissen und bieten Ihnen ein rundum abwechslungsreiches Programm. Auch in diesem Jahr war das Besucherinteresse ungebrochen. Das beliebte Kunstfestival lockte viele Interessenten in die Region.

Der Veranstalter

Kunst:Offen in Vorpommern
Unser Hauptsponsor

Die Stadtwerke Greifswald engagieren sich seit Jahren für die kulturelle Vielfalt in der Region – wir sagen Danke!

Unser Hauptsponsor

Die Sparkasse Vorpommern ist eine regional verwurzelte Bank, die sich gesellschaftlich stark für die Menschen vor Ort engagiert. Da erklärt es sich von selbst, dass sie Kunst:Offen als Hauptsponsor unterstützt. Wir sagen Danke!