BALTIC SEA RESORT®

Urlaub. Erleben. Hausbootferien Der Rundherum-Ausblick: Natur. Den hat man nur auf dem Wasser oder in einen unser Floating Houses, Hausbooten oder Schwimm-PODs. Diese verbinden den angenehmen Komfort eines fest stehenden Hauses mit dem schönen Gefühl, leicht auf den Wellen gewiegt zu werden.

Wie gemacht für diejenigen, die ein auf-dem-Wasser-Sein genießen wollen, aber der Bootsschaukelei nicht ausgesetzt sein möchten.

„Ihr lieben Daheimgebliebenen,

Schon um 6 Uhr bin ich heute Morgen aufgestanden, um den imposanten  Sonnenaufgang zu erleben. Nach ein bisschen Träumerei habe ich später im Minimarkt Brötchen geholt (die waren noch warm!). Mit Blick auf den Horizont konnten wir auf der Floating-House-Terrasse  frühstücken. Dann sind wir mit einem gemieteten Boot zum Angeln raus und tatsächlich hing relativ schnell ein pfundiger Dorsch am Haken. Bevor wir zum Grillen übergingen, haben wir uns einen Aperitif im Restaurant „STEGHOUSE“ gegönnt. Da trifft man immer Bekannte. Morgen soll das Wetter noch besser werden. Sieht ganz nach einem Strandtag in Lubmin aus. Dorthin können wir mit den Fahrrädern fahren. Danach sind wir sicherlich reif für ein Abendessen im Restaurant „BURGERHOUSE“.

Es grüßen eure schon jetzt entspannten Urlauber von der Ostsee.“

BALTIC SEA RESORT®: Einfach.Sein.

Entdecken Sie auch unsere weiteren Angebote unter den Kategorien Naturerlebnisse – Segeln und Mitsegeln – Angeln – Fitness und Wellness – Greifswalder Bodden-Seebad Lubmin
Zertifiziert: Gelbe Welle, IMCI 5-Sterne

Gültigkeitszeitraum

29.03.2024 - 29.03.2024

Provider

BALTIC SEA RESORT
Hafenstraße 9
Telephone: +49 38370 259990
Fax: +49 38370-251 29
info@baltic-sea-resort.com
http://www.baltic-sea-resort.com
read more now

Your Offer

Details at a glance

Urlaub. Erleben. Hausbootferien in den Floating Houses.