Weisse Düne Sailing Tours

Weisse Düne Sailing Tours: We invite you to a feast for the senses. Weisse Düne, this means pure romantic under sails in the waters of Usedom. The Weisse Düne is a sailing ship built in 1909. We connect comfort with history. Adventure a wonderful sailing tour in an unique ambience. Out day and night cruises take place in protected waters of the Island of Usedom. Real sailors and also inexperienced people get their money’s worth.

During our day and night cruises we give you a ride to the Pomeranian waters around Usedom from Neppermin, Wolgast or Karlshagen. Aboard you will be welcomed with a glass of champagne. Captain Jane Bothe takes you back to the old times and tells the ship's stories. Like in the past the sails are being set. Everybody who wants to energetically lend a hand is welcome. When the wind leads us towards the horizon the time has come to take a break from everyday life and get spoiled by the crew.
At out bar you can find a diverse beverage selection and surprises from the regions and the Netherlands. On deck there are comfortable benches. Everyone has also the possibility to find a spot him- or herself and to nestle with cushions. While the inexpressibly beautiful nature of the hinterlands rolls by, the heaven plays with the clouds, one can leave the everyday life behind and relax.
Additionally we culinarily spoil you with a buffet with smoked fish, sausage, cheese and fresh bread from the region as well as with a soup and baguette. Every Tuesday you can adventure 'Genuss unter Segeln' on board. A delectation for all senses! With maritime live music we serve a four-course meal using products from Pomerania and the Netherlands. Let yourself be surprised!
Weisse Düne Sailing Tours: This means celebrating as well! Whether weddings, birthdays or other family and company celebrations. We would like to spoil you and provide a special adventure in a beautiful ambience on board of the 'Weisse Düne'.

Find us here

Provider

Details at a glance

Weisse Düne Segeltouren

Wolgaster Straße 36
17509 Wusterhusen

Telephone: 03834 2310801
oder 01749436962
Fax: 03834 2310802

kontakt@weisse-duene.com

Weisse Düne Segeltouren

Weisse Düne Segeltouren: Wir laden Sie ein zu einem Fest der Sinne. Weisse Düne, das bedeutet Romantik pur unter Segeln in den Gewässern Usedoms. Die Weisse Düne ist ein Segelschiff Baujahr anno 1909. Wir verbinden Komfort mit Geschichte. Erleben Sie in einem einmaligen Ambiente eine wunderschöne Segeltour. Unsere Tages- und Abendfahrten sind etwas für Genießer. Landratten brauchen sich nicht zu fürchten, denn unsere Touren finden in geschützten Gewässern der Insel Usedom statt. Echte Segler und auch Unerfahrene kommen beide auf ihre Kosten.

Bei unseren Tages- und Abendtouren nehmen wir Sie von Neppermin, Wolgast oder Karlshagen mit auf die pommerschen Gewässer rund um Usedom. An Bord werden Sie mit einem Glas Sekt begrüßt. Kapitänin Jane Bothe nimmt Sie mit in alte Zeiten und erzählt die Geschichte des Schiffes. Dann heißt es: »Leinen los!« Wie früher werden die Segel gesetzt. Wer tatkräftig mit anpacken will, ist herzlich willkommen. Wenn der Wind uns dem Horizont entgegentreibt, ist die Zeit gekommen, die Seele baumeln und sich von der Crew verwöhnen zu lassen.
An unserer Bar gibt eine vielfältige Getränkeauswahl und Überraschungen aus der Region und den Niederlanden. An Deck gibt es bequeme Sitzbänke. Jeder hat aber auch die Möglichkeit, sich selbst ein lauschiges Plätzchen zu suchen und es sich mit Kissen gemütlich zu machen. Während die unbeschreiblich schöne Natur des Hinterlandes vorbeizieht, der Himmel mit den Wolken spielt, kann man den Alltag hinter sich lassen und entspannen.
Kulinarisch verwöhnen wir Sie dazu mit einem Buffet mit Räucherfisch, Wurst, Käse und frischem Brot aus der Region sowie mit einer Suppe & Baguette. Jeden Dienstag können Sie »Genuss unter Segeln« bei uns an Bord erleben. Ein Hochgenuss für alle Sinne! Wir servieren Ihnen zu maritimer Livemusik ein 4-Gang Menü mit Produkten aus Pommern und Holland. Lassen Sie sich überraschen!
Weisse Düne Segeltouren: Das heißt auch Feste feiern! Ob Hochzeiten, Geburtstage oder andere Familien und Firmenfeste. Wir möchten Sie verwöhnen und Ihnen an Bord der „Weisse Düne“ ein besonderes Erlebnis in schönem Ambiente bieten.

Hier können Sie Ihre Tagestour buchen.

Hier finden Sie uns

Anbieter

Details auf einen Blick

Weisse Düne Segeltouren

Wolgaster Straße 36
17509 Wusterhusen

Telefon: 03834 2310801
oder 01749436962
Fax: 03834 2310802

kontakt@weisse-duene.com