Weberei "im alten Speicher"

Kunst:Offen in Vorpommern 2021

Barbara Theophile-Hansen: gewebtes und gemaltes

In meiner Handweberei stelle ich Seidenschals und breite Schals aus Seide und Wolle her. Außerdem Heimtextilien aus Baumwolle und Leinen. An Pfingsten darf hier jeder ausprobieren, wie das Weben funktioniert. In der Malerei beschäftige ich mich gerne mit Landschaften und bevorzuge die Aquarell- und Ölmalerei. An Pfingsten steht für Kinder Material zum malen bereit. Außerdem gibt es auf dem Hof einen Spielplatz. Kaffee, Saft und Kekse werden angeboten.

Veranstaltungsort

Weberei "Im alten Speicher"
Barbara Theophile-Hansen
Willerswalde 1a
18516 Süderholz
Telefon: 038326 80334
barbara-theophile-hansen@posteo.de

Anbieter

Weberei "Im alten Speicher"
Barbara Theophile-Hansen
Willerswalde 1a
18516 Süderholz
Telefon: 038326 80334
barbara-theophile-hansen@posteo.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 21.08.2021 bis 12.09.2021
Veranstaltungskategorie
Ausstellung, KunstOffen