Peter Pan und die Insel der verlorenen Jungs

Abenteuer mit Peter Pan, der Fee Tinkerbell und Käpt‘ n Hook

 

Peter ist ein Junge, der einst von zu Hause wegflog, weil er nicht erwachsen werden wollte. Auf der Insel Nimmerland fand er mit den verlorenen Jungs ein neues Zuhause und eine Gruppe, deren  Anführer er wird. Hier muss er sich allerdings vor den Piraten und Käpt’n Hook schützen. Peter Pan muss jedes Mal aufs Neue versuchen, Käpt’n Hook von seinen bösen Plänen abzuhalten. Durch Peter Pan wurde Hooks Hand von einem Krokodil abgebissen, weshalb er eine Hakenhand trägt. Seither will Hook sich an Peter Pan rächen. Letztendlich konnte Peter Pan Käpt’n Hook immer besiegen.
Zusammen mit seiner etwas eifersüchtigen Gefährtin, der Fee Tinkerbell, landet Peter Pan eines Abends, auf einem Ausflug, in dem Kinderzimmer der kleinen Wendy und nimmt sie mit ins Nimmerland, wo sie einige Abenteuer erleben.


Regie: Stephan Bruckmeier

Bühne: Stephan Bruckmeier

Kostüme: Nathalie Säwert

es spielen: Bozena Bjarsch, Erwin Bröderbauer, Fiete Drahs, Caroline Röher, Martha Tham


Aufführungsrechte: S. Fischer Verlag
Länge: ca. 75 min ohne Pause

Altersempfehlung: ab 6 Jahren


 

Veranstaltungsort

Das gelbe Theater - Die Blechbüchse
Seestraße 8
17454 Zinnowitz
Telefon: +49 (0)38377 40936
info@theater-anklam.de
http://www.blechbuechse.de

Anbieter

Vorpommersche Landesbühne GmbH
Leipziger Allee 34
17389 Anklam
Telefon: 03971 2688800

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 11.12.2022 bis 26.12.2022
Veranstaltungskategorie
Theater & Bühne
Die nächsten Termine
  • Sonntag, 11.12.2022
    15:00 - 16:00 Uhr
  • Montag, 12.12.2022
    09:30 - 10:30 Uhr
  • Dienstag, 13.12.2022
    09:30 - 10:30 Uhr
  • Montag, 26.12.2022
    15:00 - 16:00 Uhr