KRACH

Hof-Konzert - im Rahmen der Festwoche 30 Jahre Soziokultur MV

Die Band versteht sich als ein Freundeskreis, der seit 1997 begonnen hat ,Musik zu machen. Angefangen im Punkrockmilieu, ging es weiter zum Ska, Reggae, Latin, Funk, Soul etc. Begründet mit der ewigen Kompromissfindung zwischen den Bandmitgliedern, welche durch die unterschiedlichen Vorlieben in der Musik und der Welt drum herum hervorgerufen werden, entsteht dieser deutschsprachige OFFBEAT ROCK`N SOUL-Stil. Der Schwerpunkt liegt dabei auf allem was Spass macht: Tolle Texte, Blutgefäßerweiternde Rhythmen.
Das Konzert ist ein Geschenk an die Nutzer*innen des St.Spiritus, denn ein Sozio-Kulturelles Zentrum lebt von den Menschen, die dort Kultur gestalten und erleben wollen - nun schon seit mehr als 30 Jahren. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Veranstaltungsort

Sozio-kulturelles Zentrum St. Spiritus
Lange Straße 49/51
17489 Greifswald

Anbieter

Sozio-Kulturelles Zentrum St. Spiritus Greifswald
Lange Straße 49/51
17489 Greifswald
Telefon: 0383485364444
st.spiritus@greifswald.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 06.08.2021
Veranstaltungskategorie
Rock, Pop & Elektronische Musik, Schlager & Volksmusik, Tanz,Party & Disco, Theater & Bühne, Musikland MV, Open-Air
Preis

Diese Veranstaltung ist kostenlos.