Keramik-Werkhof

Kunst:Offen in Vorpommern 2021

Irene Schuhmacher-Reidel

handaufgebaute Keramik, Gartenstelen

Der Keramik-Werkhof befand sich 13 Jahre in der Stadt Barth. Seit Oktober 2019 befindet er sich in dem kleinen Dorf Rubnitz bei Keuz (4km südlich von  Barth). Hier finden Sie meine handaufgebaute Keramik, Objekte, Gefäße und Skulpturen in einem kleinen Atelier. Außerdem gibt es eine kleine Produktion an Gartenkeramik, wie Stelen und Spitzen, die sich im Brennbereich 1065°C und 1150°C bewegen. Hierbei konnte ich eine eigene Handschrift auch durch das Zusammenspiel von matten Glasuren und Gold bzw. Silber entwickeln.  Seit 2017 habe ich eine eigene Linie von maritimen Seifenschalen entwickelt, die ich auch für Wiederverkäufer produziere.

Veranstaltungsort

Keramik Werkhof
Erlenweg 1
18314 Rubitz
Telefon: 0151-12315659

Anbieter

Keramik Werkhof
Erlenweg 1
18 Rubitz
Telefon: 0151-12315659

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 21.08.2021 bis 12.09.2021
Veranstaltungskategorie
Ausstellung, KunstOffen