Grundkurs zum Zeichnen der menschlichen Gestalt

Ole J. Roth präsentiert sein erstes eigenes Projekt!


In diesem kleinen Kurs erklärt Ole J. Roth Grundlagen des Zeichnens, durch die der Aufbau des menschlichen Körpers ermöglicht wird. Mit dem Wissen, welches er von verschiedenen Künstlern, Illustratoren und Kunstlehrern bezieht, hat er eine erste eigene Einführung in das Thema „Anatomie“ entwickelt und ist voller Erwartung auf die ersten Reaktionen.


Der Kurs ist für Jugendliche und Erwachsene ab 14 Jahren gedacht.


Aufgrund der begrenzten Platzanzahl ist eine Anmeldung erforderlich unter: 03834 85364444


Der Kurs ist Gebührenfrei, aber über eine Spende würden wir uns trotzdem freuen!


Veranstaltungsort

Sozio-kulturelles Zentrum St. Spiritus
Lange Straße 49/51
17489 Greifswald

Anbieter

Sozio-Kulturelles Zentrum St. Spiritus Greifswald
Lange Straße 49/51
17489 Greifswald
Telefon: 0383485364444
st.spiritus@greifswald.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 11.08.2021
Veranstaltungskategorie
kreatives Gestalten