fast forward! Jugendtheater des Theaters H2B

ein Stück von Christian Holm über Aufbruch, Liebe und Tintenfische

Die März- und die April-Vorstellung mussten leider ausfallen. Tickets, die für diese Vorstellungen erworben wurden, sind auch für spätere Vorstellungen gültig!

NORA: Jedes Jahr, wenn es Sommer wird, kriecht dieses Gefühl in mir hoch, dass vielleicht etwas Besonderes passieren wird. Und in diesem Sommer ist das Gefühl besonders besonders …
LILLY: Den einen Tag denke ich: ich muss jetzt endlich loslegen mit meinem Leben, ich hab keine Zeit, ich werde alt. Und dann wieder mache ich mir Sorgen, dass das Schönste schon vorbei sein könnte!
Lilly und Nora kommen mit Ach und Krach durchs Abitur und wollen alles so schnell wie möglich hinter sich lassen: fast forward!
Spielleitung: Eva-Maria Blumentrath und Christian Holm
Darsteller: Hannah Beil, Lea Dochnahl, Jannis Dochnahl, Mieke Freiberg, Giulia Harzsch, Frida Krüger, Fridolin Löschner, Karl Manthey, Lore Wirker, Tim Wirker, Katharina Witte, Sarah Witte, Tanja Wöller, Anna-Helene Zöllner

Veranstaltungsort

Sozio-kulturelles Zentrum St. Spiritus
Lange Straße 49/51
17489 Greifswald

Anbieter

Sozio-Kulturelles Zentrum St. Spiritus Greifswald
Lange Straße 49/51
17489 Greifswald
Telefon: 0383485364444
st.spiritus@greifswald.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 16.01.2020 bis 09.06.2020
Veranstaltungskategorie
Kinder, Theater & Bühne
Preis

Ticket Normal: 8 €
Ticket Ermäßigt: 4 €