Falkenberg

Konzert zum neuen Album „IM LEISEN VERSCHWINDEN DER LANDSCHAFT“

FALKENBERG schreibt und singt und spielt Klavier, er reibt sich an den großen Themen und zieht diese in seine reale Welt jenseits der Partyhochburgexzesse. Und er bezieht Stellung. Offen und ohne Ausflüchte. Über 30 Jahre Bühnenpräsenz und 20 Alben sprechen für sich, ebenso die musikalische Vielfalt von FALKENBERG. Die Konzerte von FALKENBERG sind nicht wiederholbare Momente, ihre offenherzige Intimität und berührende Melancholie durchwebt er mit humorvollen Geschichten. Trotz seiner anspruchsvollen Themen bleibt er dabei in einer unaufdringlichen Leichtigkeit. Er meistert den Grat, klingt empfindsam, aber niemals sentimental.


Ersatztermin für den 28.03.2020. Die dafür erworbenen Tickets bleiben gültig!


 

Veranstaltungsort

Sozio-kulturelles Zentrum St. Spiritus
Lange Straße 49/51
17489 Greifswald

Anbieter

Sozio-Kulturelles Zentrum St. Spiritus Greifswald
Lange Straße 49/51
17489 Greifswald
Telefon: 0383485364444
st.spiritus@greifswald.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 01.08.2020
Veranstaltungskategorie
Rock, Pop & Elektronische Musik
Preis

Ticket Normal: 23 €
Ticket Ermäßigt: 20 €

Abendkasse ab 18:30 Uhr

Ersatztermin für den 28.03.2020. Die dafür erworbenen Tickets bleiben gültig!