Die Weihnachtsgans Auguste

Kindertheater für Kinder ab 3 Jahren mit dem Schnuppe Figurentheater

Opernsänger Luitpold Löwenhaupt kauft schon im November vorsorglich eine Weihnachtsgans. Doch wo soll die Gans bis Weihnachten bleiben? Gans... äh ganz einfach, meint Peterle, im Kinderzimmer natürlich... und das die Gans Auguste als Festtagsbraten endet, das kann er erst recht nicht zulassen. Die fast schon klassische Weihnachtsgeschichte von F. Wolf, aufregend und doch besinnlich. (Spieldauer ca. 50 Min.)
Eine Geschichte über Freundschaft und die Schwierigkeit, sich in andere hinein zu versetzen.

Reservierung unter: Tel. 03834 85364444

Veranstaltungsort

Sozio-kulturelles Zentrum St. Spiritus
Lange Straße 49/51
17489 Greifswald

Anbieter

Sozio-Kulturelles Zentrum St. Spiritus Greifswald
Lange Straße 49/51
17489 Greifswald
Telefon: 0383485364444
st.spiritus@greifswald.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 29.11.2022
Veranstaltungskategorie
Kinder, Theater & Bühne
Preis

Ticket Normal: 7 €
Ticket Ermäßigt: 5 €