Die Tochter des D'Artagnan [8+]

Abenteuerstück für die ganze Familie

Die temperamentvolle Tochter des berühmten Musketiers D'Artagnan träumt hinter den Klostermauern vom echten Leben da draußen - in der Hauptstadt Paris. Doch ausgerechnet in den heiligen Hallen des Klosters wird sie Zeugin eines Komplotts gegen den jungen König.

Klar, dass die aufgeweckte junge Frau alles daransetzt, um den König zu warnen und die Ehre des Vaters wiederherzustellen. Doch wem kann sie vertrauen? Einzig Athos, Porthos, Aramis und ihr Vater D’Artagnan, die vier in Würde gealterten Musketiere, versprechen Hilfe. Und dann ist da noch dieser ungelenke, aber charmante junge Mann, der eigentlich so gar nicht ins Beuteschema unserer jungen Heldin passt. Doch als sie in die Hände der Feinde gerät, heißt es für die vier Musketiere und den mutigen jungen Mann erneut: "Einer für alle, und alle für einen!"

Abenteuer, Liebe und Leidenschaft im Paris des 16. Jahrhunderts, gewürzt mit einer Prise Humor und deftigen Fecht- und Kampfszenen: das sind die Zutaten für unser neues Open-Air-Spektakel für die ganze Familie.

Veranstaltungsort

Klosterruine Eldena
Wolgaster Landstraße 41
17493 Greifswald
Telefon: 03834 85362101
kultur@greifswald.de
http://www.greifswald.de/klosterruine

Anbieter

Theater Vorpommern (Greifswald)
Anklamer Straße 106
17489 Greifswald
Telefon: 0383457220
info@theater-vorpommern.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 22.06.2019 bis 21.07.2019
Veranstaltungskategorie
Kinder, Theater & Bühne, Open-Air