Yachthafen Mönkebude

Der Yachthafen Mönkebude ist ein modern eingerichteter Hafen mit Platz für ca. 90 Dauer- und Gastlieger. Er liegt windgeschützt auf der Südseite des kleinen Haffs.

Der Yachthafen Mönkebude ist das Schmuckstück des Fischerortes am kleinen Stettiner Haff. ER wurde für seine moderne und umfangreiche Ausstattung mit der gelben Welle und drei blauen Sternen zertifiziert. 90 Liegeplätze mit 2,2 Meter Tiefgang stehen zur Verfügung. Es gibt einen Boots- und Motorservice, Strom- und Wasseranschluss an den Liegeplätzen sowie eine Abwasserentsorgungsanlage. Eine Dieseltankstelle und die Möglichkeit zum Kranen sind vorhanden.
Mönkebude liegt nahe dem großen Waldgebiet Ueckermünder Heide und dem Naturpark Stettiner Haff. Die abwechslungsreiche Natur lädt zur körperlichen Aktivität ein. Auf 600 Kilometern Rad- und 400 Kilometer Wanderwegen kann man die herrliche Umgebung erkunden. Gleich neben dem Hafen liegt der schöne Sandstrand des Ortes mit Fahrrad- und Strandkorbverleih. Eine weitere Attraktion ist ein Segeltörn auf dem historischen Zeesenboot auch ein Tagesausflug in Usedoms Kaiserbäder bietet sich an. Im Ort kann man fangfrischen Fisch in verschiedenen Restaurants genießen.

Hier finden Sie uns

Anbieter

Details auf einen Blick

Yachthafen Mönkebude

Am Hafen
17375 Mönkebude

Telefon: +49 39774 29071
oder +49 162 4799943
Fax: +49 3977420603

hafenmeister@moenkebude.de

Veranstaltungen

Dieser Anbieter trägt in nächster Zeit folgende Veranstaltungen aus.

Seglertreffen in Mönkebude
vom 14.09.2018 bis 16.09.2018
Yachthafen Mönkebude, Am Hafen , 17375 Mönkebude

Seglertreffen in Mönkebude

3 Tage Seglertreffen von 10.00 bis 16.00 Uhr im Yachthafen