Kunst in der Platte

Kunst:Offen in Vorpommern 2021

Dittmar Vonau: Aufbaukeramik, Malerei, Neu: Schmuck

Neu: Schmuck aus Avocado, Zitrone, Banane, Kiwi

Neu bei mir: Schmuck: Wunderschöne Anhänger und Ohrringe aus Avocado, Zitrone, Banane und Kiwi. "Ich befinde mich seit einiger Zeit in einem wundervollen, kreativen Schaffensprozess. Es entstehen neue überraschende Arbeiten, die ich bei Kunst:Offen mit all den Eindrücken, Gefühlen und Erlebnissen mit euch teilen möchte. Für diesen Prozess brauchte ich einfach ein bisschen Zeit. Eines kann ich euch versprechen: Das Beste liegt vor uns!"

Venue

Kunst in der Platte
Dittmar Vonau
Geschwister-Scholl-Straße 1
17309 Viereck / ETS
Telephone: 0170 7540723
d.vonau@web.de
http://www.kunst-in-der-platte.de

Provider

Kunst in der Platte
Dittmar Vonau
Geschwister-Scholl-Straße 1
17309 Viereck / ETS
Telephone: 0170 7540723
d.vonau@web.de
http://www.kunst-in-der-platte.de

Your Event

Details at a glance
Date
from 04.09.2021 to 12.09.2021
Eventcategory
Ausstellung, KunstOffen