Ostsee-Revue 2018 – Heinz Rudolf Kunze – einstimmig (Solo)

Der Mann, der „Mit Leib und Seele“ auf Bühnen steht und singt, kommt im Januar zu uns in den Norden! Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Ostsee-Revue wird Heinz Rudolf Kunze Teil der Events in Vorpommern.

Mit seinem Programm „einstimmig“ wird er unplugged sein Publikum in den Bann ziehen – Heinz Rudolf präsentiert seine größten Hits mit Gitarre und Klavier. Und wer kennt sie nicht, die großen Hits „Dein ist mein ganzes Herz“, „Alles was sie will“ oder „Wenn du nicht wiederkommst“? Diese allseits bekannten Songs sind ursächlich dafür, dass er zu den Größen der deutschen Rockmusik zählt.

Veranstaltungsort

Dom St. Nikolai Greifswald
Domstraße 54
17489 Greifswald
Telefon: +49 (0)3834 8538400
http://www.dom-greifswald.de

Anbieter

haus neuer Medien GmbH
Siemensallee 2A
17489 Greifswald
Telefon: 03834 8313-0
http://www.hnm.de

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 21.01.2018
Veranstaltungskategorie
Rock, Pop & Elektronische Musik
Die nächsten Termine
  • Sonntag, 21.01.2018
    19:00 - 21:00 Uhr