Kräuter Kunst und Himmels augen im Lassaner Winkel Fuß vor Fuß Schritt um Schritt die Sonneninsel Usedom bereits verlassend steigt langsam die Entdeckerlust Vorbei an Kranichen und Seeadlern schweift mein Blick auf die wie Himmelsaugen aussehende Seenlandschaft Das Ziel ist klar immer weiter der gelben Muschel auf blauem Hintergrund folgen Ankommen und Entdecken Erschöpft von den ersten Tagen entdecke ich die verträumte Wald und Wiesenland schaft des Lassaner Winkels welcher irgend wie sein eigenes Zeitmaß vermittelt Schritt für Schritt empfi nde ich eine innere Ruhe und Gelassenheit Schritt für Schritt kann ich die Vergangenheit hinter mir lassen Alles im Einklang Schon bald erreiche ich erste Dörfer mit alten Dorfkirchen bunten Kunstausstellun gen und gemütlichen Hofl äden die zum Verweilen einladen und viele regionale Köst lichkeiten anbieten Ob bei einer Klangme ditation einer Eselwanderung oder in einer vegetarischen Erlebnisküche hier hat der Einklang von Mensch Natur und Kunst eine große Bedeutung Kreative Entfaltung Der Duft und Tastgarten bietet eine Fülle von Blumen und Kräutern in verschiedenen Themenbeeten Nach dem Gang durch das Labyrinth des Lebens bin ich bereit für Neues Deshalb möchte ich nun meine Kreativität an einem alten Handwebstuhl testen Danach folge ich weiter dem Weg und behalte den abwechslungsreichen Lassaner Winkel in guter Erinnerung Netzwerk Kräuter Kunst und Himmelsaugen im Lassaner Winkel Mirabell Verein zur Förderung von Natur Kultur und Gemeinwesen e V Lange Straße 57 17440 Lassan Telefon 038374 5111 www lassaner winkel de gefördert durch EUROPÄISCHE UNION Europäischer Fonds für Regionale Entwicklung 12

Vorschau UK2017 Seite 12
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.